Spielend
Schwimmen lernen

Sponsoring und Engagements der Schwimmschule Flipper

Stiftung Deutschland Schwimmt
Die Schwimmschule Flipper bietet nicht nur verschiedenste Schwimmkurse an.
Wir sind auch sehr daran interessiert, den Schwimmsport zu fördern.

Es ist uns ein echtes Anliegen, engagierte Sportler und Schwimmbegeisterte in ihrer Sportlaufbahn zu begleiten und aktiv zu fördern. So bieten wir den Athleten u.a. intensives Training und Wettkampfvorbereitung, damit sie ihr gesetztes sportliches Ziel auch erreichen können.

Aktuell sponsern wir die jungen, erfolgreichen Schwimmer*innen Artem Selim, Paul Reither und Marie Brockhaus.

Diese Schwimmer*innen sind auch als Botschafter für die „Stiftung Deutschland Schwimmt“, die von der Schwimmschule Flipper unterstützt wird.

Mehr zur Stiftung finden Sie hier.

Darüberhinaus begleiten wir mit unserem sozialen Engagement verschiedene Projekte und beteiligen uns aktiv an deren Erfolg.

Wir unterstützen den Verein Respekt-Mut-Freundschaft e.V. bei seiner Arbeit, junge Menschen gegen Extremismus zu wappnen.