Spielend
Schwimmen lernen

Schwimmlehrer im Ausland

Arbeiten/Praktikum wo andere Urlaub machen – Kinderschwimmlehrer*innen gesucht!

Die Bewerbung für 2024 für alle Hotels ist jetzt offen!

Wir, die „Schwimmschule FLIPPER Europa e.V.“, sind ein international organisiertes Unternehmen, das an verschiedenen Auslandsstützpunkten Kindern in den Ferien und im Urlaub das Schwimmen unterrichtet.

Aufgrund der großen Nachfrage suchen wir für das Jahr 2024 engagierte und zuverlässige

Kinderschwimmlehrer/-innen.

Wir bieten:

• Selbstständiges Arbeiten an Orten wo andere Urlaub machen (Tunesien, Ägypten, Kreta, Usedom…)
  • Beschäftigungsdauer von mindestens 2 – 4 Wochen und gerne auch länger.
  • Eigenständige Zeiteinteilung vor Ort.
  • Kurse mit max. 2 Kindern.
  • Verdienst nach Dauer und Umfang der geleisteten Kursstunden à 30 min. Die Mitarbeiter/innen erhalten einen festen Stundenlohn.
  • Kosten für den Flug werden von uns anteilig übernommen – gestaffelt nach Dauer des Einsatzes.
  • Transfer von und zum Hotel sowie Unterkunft und Verpflegung sind inklusive.
  • Unterstützung durch ein von uns erarbeitetes pädagogisches Konzept für Schwimmunterricht im Hotel.

Was bringst du mit:

• Du bist ausgebildeter/ ausgebildete Kinderschwimmlehrer/in und verfügst mindestens über einen Trainer-Assistentenschein, bestenfalls auch schon über Unterrichtserfahrung.
  • Rettungsschwimmer (mind. Bronze) sowie Ersthelfer-Ausbildung nicht älter als 2 Jahre
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt und möchtest Zeit im Ausland verbringen.
  • Du bist motiviert, hast Teamgeist, pädagogisches Geschick und Spaß im Wasser.
  • Selbständigkeit, Seriosität und Zuverlässigkeit.

Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen an uns? Dann kontaktiere uns unter:

petra.koehl@schwimmschule-flipper.de

oder telefonisch unter: +49 1520 6533264

Wir freuen uns darauf, dich mit deinem zu uns passenden Profil kennenzulernen!