Arbeiten/Praktikum wo andere Urlaub machen - Kinderschwimmlehrer*innen gesucht!

Die Bewerbung für 2021 für alle Hotels ist jetzt offen!

Wir, die „Schwimmschule FLIPPER International“, sind ein international organisiertes Unternehmen, das an verschiedenen Auslandsstützpunkten Kindern in den Ferien und im Urlaub das Schwimmen unterrichtet.

Aufgrund der großen Nachfrage suchen wir für das Jahr 2021 seriöse und motivierte

Kinderschwimmlehrer/-innen.

Wir bieten: 

  • Selbstständiges Arbeiten an Orten an denen andere Urlaub machen (bspw. Mallorca, Griechenland,…)
  • Beschäftigungsdauer von mindestens 6 Wochen und gerne bis zu einem Jahr.
  • Eigenständige Zeiteinteilung vor Ort.
  • Verdienst nach Dauer und Umfang der geleiteten Kursstunden, da die Mitarbeiter/innen am Umsatz beteiligt werden.
  • Kosten für Flug und Unterkunft werden von uns getragen.
  • Unterstützung durch ein von uns erarbeitetes pädagogisches Konzept für Schwimmunterricht im Hotel.
  • Ein komplett von uns getragenes Weiterbildungswochenende

Was bringst du mit:

  • Du bist ausgebildeter/ ausgebildete Kinderschwimmlehrer/in und verfügst mindestens über einen Trainer-Assistentenschein, bestenfalls auch schon über Unterrichtserfahrung.
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt und möchtest Zeit im Ausland verbringen.
  • Du bist motiviert, hast Teamgeist, pädagogisches Geschick und Spaß im Wasser.
  • Selbständigkeit, Seriosität und Zuverlässigkeit.

 

Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen an uns? Dann kontaktiere uns unter:

bewerbung@flipper-international.com

oder telefonisch unter: +49 09187- 7081270

Bewerbungen nehmen wir bis zum 15.10.2020 an.

Wir freuen uns, dich mit deinem zu uns passenden Profil bei uns begrüßen zu dürfen!