Liebe Eltern,

Schwimmschule Flipper Augsburg - Constanze Filser und Nicole Gnjatovic


schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir – Nicole Gnjatovic und Constanze Filser – die Leitung der Schwimmschule Flipper Augsburg abgeben.

Aufgrund der andauernden Corona Pandemie mussten wir uns zu diesem Schritt entschließen.

Die Schwimmschule Flipper Augsburg wird im Jahr 2020 leider keine Schwimmkurse mehr anbieten können.

Da uns die Schwimmschule Flipper sehr am Herzen liegt, freuen wir uns, dass eine neue Leitung die Schwimmschule ab Januar 2021 weiterführen wird.

Informationen zu der neuen Leitung der Schwimmschule und mit welchen Hygienemaßnahmen ab Januar 2021 Schwimmkurse angeboten werden können, finden Sie im September auf unserer Homepage.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Eltern, Schwimmkindern und allen anderen Beteiligten rund um die Schwimmschule zu bedanken.

Unsere Schwimmschule war uns immer eine Herzensangelegenheit und hätte uns ohne all die tollen Menschen um uns herum nicht so viel Freude bereitet.

Danke an die Eltern, für die vielen netten Elterngespräche, für ihre Treue und das Vertrauen, ihre Kinder in unsere Hände zu geben.

Danke an die Kinder, dass ihr so viel Spaß in unseren Schwimmkursen und am Schwimmen lernen hattet und uns mit eurer Begeisterung belohnt habt.

Danke an unsere Übungsleiter/innen, für euer Einfühlungsvermögen und für euren herausragenden Einsatz, die Kinder mit Spaß und Freude für das Element Wasser zu begeistern.

Danke an die Bäder/Mitarbeiter, die uns stets unterstützt und uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Schwimmkurse anzubieten.

Danke an Alle, wir waren gemeinsam ein tolles Team und voller Stolz blicken wir auf die letzten Jahre zurück.

Wir wünschen Ihnen, Euch weiterhin viel Spaß im Wasser, eine gute Zukunft mit viel Glück, Gelassenheit und vor allem Gesundheit!!!

Liebe Grüße,

Constanze Filser und Nicole Gnjatovic