Spielend
Schwimmen lernen

Die Erfüllung Ihrer Wünsche und Ihr Wohlergehen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns!!!

Als ehemaliger Schwimmer der 1. Bundesliga und der deutschen Nationalmannschaft war ich in der glücklichen Lage meine Leidenschaft für das Schwimmen  vor über 25 Jahren zu meinem Beruf zu machen. So bilde ich z. B. seit dem Jahr 2000 als B-Trainer im Auftrag des Bayerischen Schwimmverbandes als Bildungsreferent für die Bezirke Mittelfranken und Unterfranken junge und engagierte zukünftige Schwimmtrainer/innen bzw. Schwimmlehrer/innen aus.

Im Jahr 1998 gründete ich die Schwimmschule FLIPPER als Lizenzunternehmen für Deutschland. Nach dem Konzept Spielend Schwimmen lernen, bringen wir seitdem  Kindern und Erwachsenen ohne Druck und Angst das Schwimmen bei.

Schon seit 2001 arbeiten unsere Schwimmschulen mit der Pro Swim GmbH aus Neumarkt zusammen.

Viele der bekannten Flipper SwimSafe Artikel sind gemeinsam entwickelt und bei uns im täglichen Schwimmbetrieb intensiv getestet worden. Die meisten der Flipper SwimSafe Artikel kommen in den Kursen zum Einsatz. Das Flipper SwimSafe System bedeutet für unsere kleinsten Kursteilnehmer und ihren Eltern aber auch für uns Qualität, Wohlfühlen und höchste TÜV-geprüfte Sicherheit.

Namhafte Kooperationspartner wie der Clubanbieter Aldiana, der Hotelverbund Familotel und seit Sommer 2015 das Steigenberger Grand Hotel Heringsdorf  runden diesen großartigen Erfolg ab.

Im Namen meiner Partner freue ich mich, Sie als zukünftigen Kunden bei der Schwimmschule  FLIPPER begrüßen zu dürfen.

Alexander Gallitz  – Gründer der Schwimmschule FLIPPER

Seit dem 1.Mai ist Tom Reither Franchisegeber der Schwimmschule Flipper