Spielend
Schwimmen lernen

Willkommen bei der Schwimmschule Flipper – München

Wir sind eine private Schwimmschule in München und Umgebung. Seit über zehn Jahren bieten wir qualifizierten Schwimmunterricht für Kinder und Erwachsene an. Unsere Standorte in Haidhausen, Trudering, Fasanerie, LaimOlching und Grafrath können aus allen Ecken Münchens gut erreicht werden. Wir arbeiten fast ausschließlich in privaten Bädern oder Schulschwimmbädern mit warmen Wassertemperaturen. Die Pools stehen uns während unserer Kurse exklusiv ohne Publikumsverkehr zur Verfügung, so dass sich kleine und große Schwimmschüler optimal konzentrieren können. Spielend Schwimmen lernen!

So heißt unser pädagogisches Konzept. Zertifizierte Schwimmtrainer üben mit Anfängern die Grundlagen des Brustschwimmens, Fortgeschrittene optimieren bei uns ihre Technik und Hobbyschwimmer erfahren im Rahmen unserer Schwimmtrainings Tipps und Tricks von ehemaligen Leistungsschwimmern. In fast allen Schulferien geben wir zudem Intensivkurse für alle Leistungslevel. Neben dem methodischen Lernerfolg stehen bei unseren Kursen vor allem der Spaß und die Freude am Wasser im Mittelpunkt. In kleinen Gruppen gehen wir individuell und mit viel Geduld auf den Kenntnisstand und die Bedürfnisse jedes einzelnen Schwimmschülers ein. So versprechen wir Ihnen, dass Sie oder Ihr Kind in der Schwimmschule Flipper spielend schwimmen lernen.

Für Erwachsene bieten wir verschiedene Techniktrainings am Standort Haidhausen an.